Wir kennen die Stellen. Wir haben das Equipment. Wir wissen wie es geht. 25 Jahre sind wir auf dem Wasser zu Hause. Selbst aufgewachsen an der Ruhr ist dieser Wasserweg unser Spiel- und Arbeitsplatz.

Inzwischen haben wir den Radius erweitert und die Wasserwege und Seen der Region sind unser Element. Wir bespielen sie mit Leidenschaft und Know-How. Dabei achten wir auf nachhaltiges Wachstum und erobern uns so über die Jahre immer neue Räume. Jedes Wasser hat seine Eigenarten, seine Möglichkeiten. Wir bringen DICH und den Fluß in Einklang sorgen für stimmungsvolle Auszeittage und erlebnisreiche Stunden. Eine Fahrt im Retrokanu oder steht dir der Sinn eher nach einem schnittigen Kajak? Profitiere von unserer Erfahrung und hole das Beste aus deinem Tag - denn Zeit ist kostbar.

Martina

„Die Leidenschaft für das Wasser hatte ich schon immer. Die sportliche Erfahrung und der hohe Freizeitwert den die Landschaft hier vor meiner Haustür bietet sehe ich als Geschenk.

Und ja - jetzt ist der Ruhrtourismus schon über 25 Jahre mein Beruf. Ich sehe mich am Flusslauf niemals satt. Mein Lieblingsort ist mein Arbeitsplatz.

Rebekka

Die intensive Nähe zur Natur finde ich super. Ich bin am Fluß zuhause und es macht mir Freude eine Wasserbotschafterin zu sein.

Jonas

Action - kein Problem. Paddeln ist für Jung und Alt klasse. Was Wasser ist das verbindende Element - und auch meins.

Jörg

Die Technik muss stimmen. Eine gute Logistik und Sachverstand sorgen erst dafür das die Leute ihre Freude haben.

Keine Angst vor nassen Füssen. Wasserfest und draußen glücklich - das Team der Lenne Ruhr Kanu Tour. So sehen Wasserfans aus.

Wenn die Abendsonne so auf dem Wasser steht und mal niemand etwas sagt - himmlisch.

Claudia, 32, ist mal froh alleine unterwegs zu sein