Heute starten die Osterferien und Ostern steht vor der Tür. An diesem Wochenende merkt man es noch nicht so richtig, aber das Wetter wird besser und ab der Wochenmitte steigen die Temperaturen deutlich. Daher solltet ihr unbedingt für Ostern eine Kanutour planen und den Frühling auf dem Wasser genießen. Unsere Kanustationen haben an folgenden Tagen für euch geöffnet:

Karfreitag, 19.04.
Kanustation Hattingen, ab 11 Uhr

Samstag, 20.04.
Kanustation Hattingen, ab 11 Uhr

Ostersonntag, 21.04.
Kanustation Herdecke, ab 10 Uhr
Kanustation Witten, ab 14 Uhr

Ostermontag, 22.04.
Kanustation Herdecke, ab 10 Uhr
Kanustation Witten, ab 14 Uhr

Wir freuen uns auf eure Reservierungen online, telefonisch oder per Mail und wünschen euch schon heute wunderschöne, sonnige und aktive Ostertage!

 

After-Work „Paddel und Pedale“ – offene Gruppentour

Tourdauer: ca. 2,5 Stunden
Buchbar: Freitags 16:30 Uhr
Tourbeschreibung offene Gruppentour „After-Work“ ungeführte Paddel-und-Pedale-Tour Termine: jeden Freitag von Mai bis September Startzeit: 16.00 Uhr Dauer ca. 2,5 Stunden Start- und Zielpunkt: Kanucamp Schwerte Diese Strecke ist unsere Einsteigertour für Genießer. Sie eignet sich wunderbar […]
0

„Family and Friends“ – offene Gruppentour

Tourdauer ca. 4 Stunden
Buchbar: Sonntags 10:30 Uhr
Tourbeschreibung offene Gruppentour „Family and Friends“ geführte Kanutour Termine: jeden Sonntag von Mai bis September Startzeit: 10:30 Uhr Dauer: ca. 4 Stunden Start- und Zielpunkt: Kanucamp Schwerte Für Singles, Paare, Familien und Kleingruppen, die unter fachkundiger […]
0