FAQ u. Support

/FAQ u. Support
FAQ u. Support2018-03-26T13:47:12+00:00

Die neue Ruhrkanu FAQ- und Wissensdatenbank
für einen noch besseren Kundenservice!

Im Zuge der Gestaltung unseres komplett neuen Internetauftritts haben wir auch den Service und den Support für unsere Kunden neu aufgestellt. Durch den Einsatz eines innovativen und internetbasierten Supportsystems können wir Ihnen jetzt noch schneller und vor allem auf den unterschiedlichsten Kommunikationswegen den Service und die Unterstützung bieten, die Sie zu recht von uns erwarten können.

Ruhrkanu FAQ- u. Wissensdatenbank

 

Sie haben die Wahl!
Entscheiden Sie selbst, ob Sie auf den konventionellen Wegen uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren möchten oder ob Sie lieber die neuen Kommunikationskanäle der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Google+ nutzen möchten. Wir haben die Weichen für die Zukunft gestellt und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

 

Antworten auf Ihre Fragen direkt über unsere Website

Erhalten Sie in unsere FAQ-Datenbank. Unten links auf jeder Seite finden Sie den Button „? Support“. Bei mobilen Anwendungen erscheint an dieser Stelle nur das Fragezeichen. Klicken Sie auf dieses Feld und geben Sie einen Suchbegriff oder eine Frage ein. Schließen Sie Ihre Eingabe mit der ENTER-Taste (Zeilenschaltung) oder klicken Sie auf die Lupe. Sie erhalten umgehend und ohne auf eine externe Seite wechseln zu müssen die zur Ihrer Anfrage passenden Antworten. Wählen Sie die passende aus und der entsprechende Artikel erscheint. Sollte Sie nicht fündig werden, dann klicken Sie einfach auf „Nachricht hinterlassen und wir werden Ihr Anliegen persönlich beantworten.

 

Recherchieren oder stöbern Sie in unserer Wissensdatenbank

Sie können unsere FAQ- und Wissensdatenbank auch direkt über die Internetadresse http://support.ruhrkanu.de aufrufen. So können Sie in Ruhe alle Beiträge durchlesen oder nach bestimmten Antworten auf Ihre Fragen suchen. Über das Suchfeld im Kopf der Seite können Sie ebenfalls einen Suchbegriff oder eine Frage eingeben. Den Inhalt unserer Datenbank füllen wir nach und nach und möchten Ihnen somit eine umfangreiche Sammlung an Wissenswertem rund um unsere Kanutouren und den Kanuverleih von Lenne-Ruhr-Kanu-Tour stets online und jederzeit erreichbar zur Verfügung stellen.

 

Natürlich sind wir gerne persönlich für Sie da!

Sowohl das Supportsystem, als auch die FAQ- und Wissensdatenbank sollen selbstverständlich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden nicht ersetzen. Ganz im Gegenteil. Wir freuen uns immer über den direkten Kontakt und ein persönliches Gespräch. Wir möchten mit diesen zusätzlichen Informationsquellen lediglich unser Serviceangebot insgesamt abrunden und den unterschiedlichen Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Auf unserer Kontaktseite oder direkt über die Internetadresse https://www.ruhrkanu.de/kontakt/ finden Sie unsere Adress- und Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Lenne-Ruhr-Kanu-Team