Tagestouren und Ideen vom Genuss am Fluss bis zum überraschenden Kanuroulette. Wir gestalten dein Freizeitprogramm - aber paddeln darfst du schon selbst. Ideen für die aktive Freizeitgestaltung findest du bei uns immer wieder neu. Wir finden: Perspektivwechsel tun gut. Mitten auf dem Fluss oder immer am Rand entlang - alles eine Frage der Situation. Verlass das Ufer - stoß dich ab - und los.

Einfach mal die Welt erpaddeln. Bitteschön. Mach das Wasser zu deinem Element. Naturerlebnis, Teamevent oder Familienausflug - unsere Formate passen sich an dich an. Du setzt Schwerpunkte und gibst den Takt vor. Und keine Sorge, wir kümmern uns nicht nur um dein Boot - dein Hunger wird auf Wunsch auch bedient. Versprochen.

Ein Auszeittag

Genießertouren z.B. als After-Work-Aktivität, nach einem Arbeits- oder Tagungstag einfach mal den Alltag aus den Klamotten paddeln. Wir bieten aktive Entschleunigung. Die ruhigen Ruhrauen laden zu idyllischer Naturbetrachtung ein. Ein Naturerlebnis der besonderen Art. Ob Sunset über der Ruhr, Haubentaucher oder Wasserspiegelungen - das sanfte Wasser macht es auch Ungeübten leicht. Einfach schön! Atme.

Hier entlang

Spurensucher aufgepasst

Für alle die eine Prise Abenteuer suchen. Ja, auf dem Wasser lassen sich auch kleine Schätze (Geocaches) suchen. Die Schatzsuche wird von erfahrenen Guides begleitet und führt auch nach wildem Abschnitten sicher zum Ziel.

Her mit den Abenteuern

Kurzurlaub am Wasser

Darf´s ein bisschen mehr sein? Mehr Leute, mehr Tage, mehr Abenteuer - die Ideen gehen uns nicht aus und wir kennen Zeit und Ort für die individuelle Freizeitplanung - schließlich haben wir schon mit den Füßen im Wasser gebaumelt als wir noch kein Business hatten. Genieße die Kultur- und Naturlandschaft mit allen Sinnen. An mehreren Tagen kannst du ganz intensiv in die Landschaft eintauchen. Du denkst, du kennst den Fluss? Lass dich überraschen.

Auszeit Extra

Elemente spüren kann ich tatsächlich gleich hier vor der Haustür. Jetzt weiß ich was ich mit meinem Besuch anfange. Toll.

Dieter, 62, steht auf große Familientreffen.

Ein paar Stunden Glück & Wellen

Auch das Schenken macht glücklich

Hey Du!

Schön, dass Du da bist.
Möchtest Du Spontan, jetzt gleich oder am Wochenende paddeln?

Unser Büro ist nicht besetzt?
Dann nimm doch bitte hier Kontakt mit uns auf.